Person

>Woher ich kam, wohin ich geh, ich weiss es nicht<

Geboren 1964 in Würzburg. Schule und einjähriger Auslandsaufenthalt in San Diego, Kalifornien. Abitur, Bundeswehr und Zivildienst. Schlagzeuger bei der Psychedelic-Band Suzi Cream Cheese, Veranstalter und Booker im Bereich Indie. Ausbildung zum Handelsfachwirt, Modelabel. Auslandsaufenthalte in Indonesien und Singapur. Web-Agentur, Spin off und anschließende AG-Vorstandstätigkeit in einem IT-Start-Up für Kunstmarktinformationen.

Neben meiner Zeit in Franken habe ich längere Zeit in München und Krefeld verbracht. Seit einigen Jahren lebe ich in Berlin.

Die ersten vier Jahr in der Hauptstadt habe ich für eine kreative Pause genutzt; es kam zu den Veröffentlichungen der poetrYclub-Alben Goldene Zeit und Romantik. Liebe. Rebellion. Ich spielte etwa 150 Konzerte. Die Bloggerin Gaga Nielsen hat mich über diese schöpferische Zeit hinweg begleitet. Auf ihrem Flickr Account kann man alle Bild-Strecken aus dieser Zeit ansehen.

Seit 2009 bin ich Mitglied der Piratenpartei und seit 2011 aktiver Pirat. Ich bin bei einem Unternehmen für Wasserhygiene in Berlin beschäftigt.

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: